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Contentpflege

Contentpflege

Unsere Contentpflege ist der Prozess der Erhebung von Informationen, die relevant sind für ein bestimmtes Thema oder ein Interessensgebiet und die Betreuung von Ihrer Kundendatenbank. Dienstleister oder Personen, die Contentpflege implementieren, heißen Kuratoren. Content Pflegedienste können sowohl von Unternehmen als auch von Endkunden genutzt werden.

Unser Konzept

Contentpflege ist kein neues Phänomen. Museen und Galerien haben Kuratoren, die Elemente für Sammlungen und Ausstellungen auswählen. Es gibt auch Kuratoren in der Welt der Medien, zum Beispiel die DJs bei den Radiosendern, die mit der Auswahl von Songs, die live und on air gespielt werden sollen, beauftragt sind.

Wir aktualisieren Ihren Online Content – Unsere Methoden

Contentpflege kann entweder manuell oder automatisch oder durch Kombination von den beiden durchgeführt werden. Im ersten Fall erfolgt dies durch die speziell ausgebildeten Kuratoren. Im zweiten Fall handelt es sich um eine oder mehrere der folgenden Möglichkeiten:

kollaborative Filterung
Semantische Analyse
Soziale Bewertung

Kollaborative Filterung – Pflege Kundendatenbank

Die kollaborative Filterung ist eine Methode der Prognose, die oft in Empfehlungssystemen verwendet wird. Dieses Prinzip basiert auf dem Axiom, dass Auswertungen, die von den Nutzern in der Vergangenheit gemacht wurden, prädiktiv für Auswertungen sind, die sie in Zukunft machen werden.

Die kollaborative Filterung kann entweder auf Stimmen und Ansichten einer gegebenen sozialen Gemeinschaft basieren, wie es bei Reddit und Digg der Fall ist, oder wie es auf der vorherigen Aktivität des Endbenutzers geschieht, wie es auf YouTube und Amazon gemacht wird.

Semantische Analyse

Contentpflege
Contentpflege

Bei der semantischen Analyse untersuchen wir die Beziehung zwischen den verschiedenen Elementen und Informationsquellen, die in einem gegebenen Medium gefunden wurden. Wir vergleichen einige der Faktoren oder alle Informationsquellen, Themen und Begriffe. Diese Methode verwendet die Prinzipien der Faktorenanalyse, um die Beziehungen zwischen den untersuchten Phänomenen und Objekten zu analysieren.

Dieser Ansatz wurde erfolgreich durch die Dienste wie “Stumbleupon” implementiert, die den Inhalt nach Thema, Unterthema und Kategorie aufteilen. “Trapit” verwendet die semantische Analyse in Kombination mit dem Userfeedback und der AI-Technologie, um die Content Selektionen und die Contentaktualisierung für seine Benutzer zu verfeiner

  1. Soziale Bewertung

Bei dieser Methode verwenden wir die Benutzerbewertungen und Empfehlungen für die Auswahl des Inhaltes. Wir finden jemanden mit Interessen ähnlich dem Endbenutzer und basieren seine Empfehlungen auf seine Tätigkeit. Diese manuelle Contenterfassung und Methode der Contentauswahl ist weit verbreitet und wird auf den sozialen Websites wie Facebook und Flipboard angewandt.

Die Parameter für die Bestimmung der sozialen Ranglisten basieren in der Regel auf Aktionen wie Shares, Likes, Abstimmungen, etc., wobei die Zeit, in der diese Aktivitäten durchgeführt werden, von uns berücksichtigt wird. Je mehr es solche Aktivitäten in einer kürzeren Zeit gibt, desto höher ist die Bewertung, die dieser Inhalt von uns bekommt.

2. Vorteile

Wir betreuen den Content Ihres Webshops und als Vermarkter sind wir verantwortlich für die Produktion von Inhalten in einer scheinbar immer steigenden Anzahl. Nach unzähligen Studien, einschließlich der Curata’s 2016 Staffing Strategie und der Taktik Umfrage, hilft die Contentpflege nachweislich dazu beizutragen, Leads zu generieren, den Traffic zu erhöhen, Führungspositionen zu etablieren und andere Vorteile zu generieren. Jedoch fehlt vielen von uns die Zeit, das Personal oder das Budget, um genügend originalen Inhalt zu veröffentlichen, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Hier kommt unsere Contentpflege ins Spiel. Wir aktualisieren Ihren Online Content und passen ihn an.

Wie kann unsere Contentpflege Ihrem Unternehmen helfen?

Laut den Curata Daten verwenden führende Vermarkter eine Mischung aus 65 Prozent erstelltem Inhalt und 25 Prozent kuratierten Inhalt.

Warum? Der Weg zum Kauf war immer eine einfache Linie von Punkt A (Käuferbedarf) bis Punkt B (Umwandlung). Es waren die Aufgaben des Vermarkters, entlang dieser eng definierten Reihe von Schritten zu führen und sogar zu kontrollieren, relativ einfach.

Die Welt ist jetzt anders. Wir betreuen den Content Ihres Webshops.

Käufer sind heute hyperverbunden. Sie verwenden mehrere Geräte und Kanäle, um auf eine unerschöpfliche Lawine von Informationen in Echtzeit zuzugreifen. Diese Käufer warten nicht auf Sie, um Ihnen zu sagen, was Sie als Nächstes tun müssen. In der Tat werden nach “SiriusDecisions”, 70 Prozent der Käufe mittlerweile ohne jegliche Verkaufsbeteiligung abgeschlossen.

Also, wie machen die Käufer ihre Kaufentscheidungen und – was noch wichtiger ist – wie können Sie diese Entscheidungen beeinflussen?

3.Was man beachten sollte

Wir erstellen für Sie etwas, das Ihrem Zielpublikum helfen könnte und auch für Ihre Ziele relevant ist. Es muss nicht besonders von der Masse herausstechen, wie es oft gesagt wird. Ein Beispiel: Wenn Sie eine Veranstaltung zu einem bestimmten Thema machen (wie z. B. … Contentpflege), können Sie den Teilnehmern mehrere Ressourcen anbieten, aber die Veranstaltung auch für sich nutzen, um Ihre eigenen Interessen ins Spiel zu bringen. Die Leute kommen, um etwas zu lernen – unter anderem – warum also nicht auf die eigenen Ressourcen hinweisen?

Wir werden für Sie ein vertrauenswürdiger Filter und eine Quelle wertvoller und relevanter Informationen und verwandeln Sie und die Kanäle, die Sie verwenden, in einer gewissen Weise, in eine zuverlässige Informationsquelle. Der Schlüssel zum Erfolg: Fokus und Publikum Centricity. Die Herausforderung: Wir vermeiden es, in eine trafficgebundene Denkweise zu kommen. Der wesentliche Inhalt und die Strategie müssen stimmen.

Wir betreuen den Content Ihres Webshops. Wir zeigen Gedankenführung. Die Gedankenführung ist ein sehr breites Konzept, welcher heutzutage in der Regel mit einem Einflusshaber, Blogger, Contentersteller oder einer bekannten Person verbunden ist. Doch darum geht es nicht. Echte Gedankenführer sind Fachleute, die ihre wirklichen Erfahrungen und Fachkenntnisse teilen und auf Fragen antworten, die ihre Zielgruppen und Käuferschichten haben. Zu wissen, wo die guten Informationen sind, kann manchmal so wertvoll sein wie die Schaffung des Contents, den Sie verwenden. In der Praxis natürlich wird die Gedankenführung mit der Popularität und dem Einfluss assoziiert.

Inside-out und interne Zwecke sind oft mit einem sozialen Fokus. Durch unsere Contentpflege im Inneren können Sie Ihre Arbeiter mit Kenntnissen informieren und auch Ihre internen Teams, selektiv zu verbesserten Social Media Marketing Zielen führen. Die Verbindung zwischen Social Media und der Contentpflege wird immer wichtiger und die Social Contentpflege ist eine oft verwendete Praxis. Die Contentpflege wird auch in der Leadgeneration verwendet.

4. Rechtliche Einschränkungen (Urheberrecht)

Copyright, Ethik & Fair Use

Die häufigsten und grundlegendsten Fragen, die kommen, wenn wir über Contentpflege, vor allem im Zusammenhang mit Content Marketing, sprechen sind: ” Wie können Sie den Inhalt anderer Leute nutzen? Wie funktioniert das mit dem Urheberrecht, dem fairen Gebrauch und allgemeiner Ethik? ” Das ist ein Thema, das für unseren Dienst bei der manuellen Contenterfassung von zentraler Bedeutung ist.

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