Ihre Kundenhotline übernehmen wir – damit Sie sich selbst um alles andere kümmern können!
Natürlich ist es richtig und wichtig, dass Sie immer für Ihre Kunden erreichbar sein wollen. Schließlich wollen Sie sich Ihren Kunden als zugewandt und vertrauenswürdig präsentieren. Und wir wissen auch, wie schnell sich gerade wegen einer mangelnden Erreichbarkeit die Kunden abwenden und zu einem anderen Anbieter wechseln. Doch wie will man das in der Praxis gestalten? Wer immer ans Telefon geht, hat schließlich keine Zeit mehr für die anderen wichtigen Aufgaben, die täglich auf ihn zukommen. Doch diesem Dilemma können Sie entkommen, ohne erst mühsam Personal anzulernen und die Infrastruktur für ein eigenes Callcenter bereitzustellen.
Service Hotline mieten ist die Lösung
Denn so profitieren Sie nicht nur von unseren vorhandenen Ressourcen. Unsere Technik ist auf dem neuesten Stand und wir verfügen über das geeignete Personal. Unsere Mitarbeiter sind ausführlich geschult in der Beantwortung von Kundenanfragen und auch Beschwerden. Sie wissen, wie sie immer freundlich und professionell auf die Anrufer eingehen. Und sie können Probleme lösen. Denn oft wollen Ihre Kunden ja schnelle Hilfe und keine Vertröstungen. Unsere zufriedenen Auftraggeber beweisen: Mit Kompetenz und Professionalität bauen wir langanhaltende Kundenbeziehungen auf. Sie entscheiden, welchen Schwerpunkt unsere Arbeit für Sie hat. Wir stellen für Ihren Bedarf an Outsourcing verschiedene Bereiche zur Verfügung: Zur Wahl stehen unter anderem Angebote als User Help Desk, Hotlines für Bestellungen oder auch das Beschwerdemanagement.
Exakte Planung und Vorbereitung bringt Erfolg
Wir besprechen gerne mit Ihnen den konkreten Bedarf und planen entsprechend zu einem Preis, der sich für Sie lohnt. Natürlich sind wir darauf angewiesen, umfassende Informationen von Ihnen zu erhalten. Doch alles andere übernehmen wir nach Ihren Wünschen. So werden Sie kein Telefonat mehr verpassen. Alles wird von uns akribisch dokumentiert. Alle relevanten Informationen bereiten wir für Sie im gewünschten Maße auf, so dass Sie damit weiterarbeiten können. Standardmäßige Bestellungen geben wir direkt an Ihre zuständige Bestellabteilung weiter, so dass diese zügig bearbeitet werden können.
Ihre Ressourcen werden frei
Sie werden erstaunt sein, wie reibungslos so ein Outsourcing funktioniert. Und Sie gewinnen wertvolle Zeit, in der Sie sich guten Gewissens Ihren vielen anderen Aufgaben widmen können. Schließlich wollen Sie am Markt weiter bestehen. Dazu müssen Sie von Standardaufgaben befreit sein. Und können so strategische Ausrichtungen planen oder sich je nach Branche um Innovationen und neue Produktentwicklungen kümmern.