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Kundenservice

Garanten für einen guten Kundenservice

Zufriedene Kunden durch professionellen Kundenservice
Wir möchten Sie auf unser Angebot aufmerksam machen und Ihnen erläutern, welche Vorteile sich für Sie ergeben, wenn Sie uns den Kundenservice für Sie machen lassen. Wir sind ein auf Kundenservice spezialisiertes Call Center und auf einen professionellen Kundenservice spezialisiert. In der Folge möchten wir Ihnen ein paar unserer Erfolgsrezepte vorstellen, damit Sie einen Einblick in ein paar unserer Erfolgsrezepte bekommen:

Zufriedene Kunden durch professionellen Kundenservice ist das Ziel, das Unternehmen erreichen möchten. Denn Kunden, die mit dem Kundenservice des Unternehmens zufrieden sind, übertragen ihre Zufriedenheit auf das Unternehmen und sind in der Folge eher bereit, weiter Produkte bei dem Unternehmen zu kaufen. Außerdem dient ein professioneller Kundenservice selbstverständlich auch direkt der Verkaufsförderung. Die Verkaufsförderung kann dabei direkt durch gezielte Bewerbungen und Kaufempfehlungen gegenüber dem Kunden geschehen. Sie kann aber auch indirekt und eher subtil gesteuert werden, indem eine positive Grundatmosphäre geschaffen und dem Kunden das Gefühl gegeben wird, mit dem Kauf ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Diese Methode hat ihren Vorteil darin, dass nicht jeder Kunde über direkte Werbung und Kaufempfehlung erfreut ist und dies als aufdringlich wahrnehmen kann. Aber auch, wenn dem Kunden durch guten Kundenservice geholfen wird, trägt dies zu einem positiven Bild des Kunden bei dem Unternehmen und damit zur Kundenbindung bei. Der Kunde weiß nun, dass er bei dem Unternehmen in guten Händen ist und wird bei dem Unternehmen gern den nächsten Kauf tätigen.

Die persönliche Ebene
In der Verkaufspsychologie gibt es das Eisbergmodell. Dieses ist so zu verstehen, dass ungefähr 80 bis 90 Prozent bei einem Verkaufsgespräch auf der so genannten „unsichtbaren Ebene“ stattfindet. Diese Menge entspricht ungefähr dem, was sich bei einem Eisberg dem Betrachter entzieht, nämlich was sich bei einem Eisberg an Masse unter dem Wasser befindet. Diese „unsichtbare Ebene“ ist die emotionale, die gefühlsbetonte Ebene. Sie besagt also, dass bei einem Kunden rationale Argumente für den Kauf eines Produktes eine nur sehr untergeordnete Rolle spielt. Viel wichtiger für den Kunden ist, dass die Chemie zwischen ihm und dem Verkäufer stimmt, dass sich also Verkäufer und er sympathisch sind. Sobald diese persönliche Ebene zwischen ihm und dem Verkäufer hergestellt wird, ist es bis zum Verkauf nur ein sehr kurzer Weg. Eine effektive Methode, um diese persönliche Ebene zu erzeugen, ist dabei das „Storytelling“. Indem der Verkäufer dem Kunden eine zu dem Produkt passende persönliche Geschichte erzählt, die einen gewissen Eindruck auf den Kunden macht, hat der Kunde über das Produkt ein positives Bild im Kopf. Dazu passt sehr gut die Redewendung: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“.

Die Berücksichtigung des Persönlichkeitstyps des Kunden
Ein professioneller Kundenservice erzeugt die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht nur dadurch, dass bei jedem Kunden nach demselben Schema vorgegangen wird. Denn jeder Mensch ist anders und hat andere Neigungen und Vorstellungen. Deswegen ist ein professioneller Kundenservice viel effektiver, wenn der Kundenberater die unterschiedlichen Persönlichkeitstypen des Kunden in Rechnung stellt, womit es ihm leichter fällt, in einem Kundengespräch größere Schnittmengen zu generieren. Diese sind zur Herstellung einer persönlichen Ebene unbedingt notwendig. In der Verkaufspsychologie werden deswegen drei unterschiedliche Persönlichkeitstypen voneinander unterschieden. Dort gibt es den grünen, den roten und den blauen Typen. Der grüne Typ ist dabei der vergangenheitsorientierte Typ, dem die persönliche Ebene am wichtigsten ist und der auch bei einem sachlichen Kundengespräch den Plausch mit dem Kundenberater schätzt. Der rote Typ ist wiederum der gegenwartsorientierte Typ, der dazu neigt, ein Gespräch dominieren zu wollen. Der blaue Typ hingegen ist zukunfts- und damit lösungsorientiert. Von allen Kundentypen interessieren ihn harte Fakten am meisten. Sich optimal auf die unterschiedlichen Kundentypen einzustellen, ist ein Garant für zufriedene Kunden.

Dies alles werden wir für Sie übernehmen, während Sie selbst sich als Unternehmen wieder auf Ihre eigentliche Kernkompetenz konzentrieren würden.

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